Automobile Bernartz

Dürener Straße 110, 50171 Kerpen

Öffnungszeiten

163 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Automobile Bernartz

  • Details

    Torsten Stoltenberg

    Georg "Gero" Bernartz ist erfrischend anders als die aalglatten Pferdeverkäufer, die man in so manchen Autohäusern antrifft. Seine Preisgestaltung ist von Anfang an äußerst fair und läßt daher aber auch wenig Spielraum für weitere Verhandlungen. Wer sich also nach harten Verhandlungen über 20% Preisnachlass freut und dennoch am Ende mehr bezahlt, ist bei ihm möglicherweise falsch. Ich jedenfalls bin glücklich und zufrieden mit meiner so gut wie neuen 1250GS vom Hof gefahren und werde ihn sicher weiterempfehlen!

    Antwort: Automobile Bernartz

    Hallo Torsten Deine Bewertung haut mich fast vom Hocker .Habe mich sehr gefreut , Dich kennenlernen zu dürfen . Du bist netter ,aufrichtiger Mensch , der sagt , was er denkt !!!! Nun wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt u.viel Spass mit deiner neuen GS 1250 !!! Vielleicht drehen wir mal zusammen ein paar Runden !!! VG.Automobile Bernartz

  • Details

    Käufer aus Alfter

    Herr Bernartz ist sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat uns ausführlich über das Fahrzeug informiert und eine Probefahrt mit uns gemacht. Wir empehlen Herrn Bernartz als einen sehr kompetenten Auto- und Motorradverkäufer allen, die auf der Suche nach guten gebrauchten Autos und Motorrädern sind.

    Antwort: Automobile Bernartz

    Hallo Fam. Trimborn : Über Ihre positive Bewertung habe ich mich sehr gefreut .Ich wünsche Ihnen viel Spass mit dem Smart und allzeit Gute Fahrt !! Bleiben Sie gesund !! Grüße George Bernartz

  • Details

    Hartmut Lehmacher

    Der Kontakt zu Herr Bernhartz kam durch seine Anzeigen bei Autoscout24 zustande. Herr Bernhartz lud mich zu sich ein, wo er mir bei Getränken Genaustens die Unterschiede und Vorzüge der Einzelne Motorräder erklärte. Er betonte immer wieder in seiner ruhigen Art, dass es für Ihn wichtige, ist das der Interessent gut Beraten und zufrieden ist und dass er dem Käufer auch nach dem Kauf beratend zu Seite sehen würde. Die Beratung der Umgang und auch die Preisvorstellungen waren bei weiten besser und freundlicher als ich gedacht hatte, und Tage vorher bei einem BMW-Händler erleben durfte. Herr Bernhartz steht mir auch heute noch beratend zu Seite. Ich kann Ihnen Herrn Bernhartz nur wärmstens empfehlen.

    Antwort: Automobile Bernartz

    Hallo Herr Lehmann . Besten Dank für Ihre nette Bewertung .Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Spass mit der neuen GS . D A N K E

160 Kommentare

Klaus

Die Kontaktaufnahme und die Gespräche waren sehr angenehm und die Maschine sah aus wie beschrieben. Die Kaufabwicklung war ebenfalls ok. Ich kann Automobile Bernartz weiter empfehlen.

Antwort: Automobile Bernartz

Besten Dank und allzeit Gute Fahrt !!! Automobile Bernartz

Sebastian K.

Perfekt Abwicklung. Der Kauf gestaltet sich von der Kontaktaufnahme bis zur Abholung absolut vorbildlich.

Antwort: Automobile Bernartz

Besten Dank und allzeit gute Fahrt !!!

Kauf BMW R 1250 GS

Was ein toller Mensch. Wir wurden mit belegten Brötchen und Kaffee empfangen. Für alle Fragen hatte Gero ein offenes Ohr. Er verkauft mit Herz. Sollte ich nochmal ein Motorrad kaufen wollen, werde ich ihn fragen, ob er ein hat. Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank.

Antwort: Automobile Bernartz

Besten Dank und allzeit gute Fahrt .

Bero

Ich habe Gero zum ersten Mal kontaktiert, er ist ein sehr netter, netter, cooler Mann! Anzahlung geleistet, sodass das Motorrad reserviert war. Nach 2 Tagen ging es los, um das Motorrad abzuholen! 100 % zufrieden, 100 % zuverlässig!

Antwort: Automobile Bernartz

Besten Dank für die coole Bewertung .Wir wünschen viel Spass mit der GS und allzeit gute Fahrt .Automobile Bernartz

Sebastian

Nach Tage langer Suche für eine Smart forTwo haben wir die Anzeige von FA Automobile Bernartz in Kerpen gefunden. Sofort wurde ein Besichtigungstermin vereinbart. Wir durften uns den Smart ausgiebig anschauen und nach einer kurzen Probefahrt wurde der Kaufvertrag abgeschlossen. Herr Bernartz legte noch eine kleine Inspektion oben drauf, was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist. Wir waren mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden und können Herrn Bernartz stets weiterempfehlen.

Antwort: Automobile Bernartz

Hallo Sebastian : Besten Dank für die gute Bewertung :Wir wünschen Ihnen viel Spass mit dem Smart und allzeit gute Fahrt . Grüße , Automobile Bernartz

Schmitz HT

Auf der Suche nach einer BMW R 1250 GS bin ich im Netz auf Automobile Bernartz in Kerpen gestoßen. Nach kurzer Rücksprache mit ihm habe mich umgehend auf den Weg gemacht. Ich wurde überraschenderweise mit einem deftigen Frühstück empfangen. Nach der folgenden ausführlichen Besichtigung, sowie Check des Motorrades, wurde der Kaufvertrag geschlossen. Makellose GS mit Vollausstattung, 7 Monate alt und Mängelfrei, top. Herr Bernartz verfügt über ein hohes Fachwissen in der BMW Motorradwelt, ist sehr sachlich und auf meine Wünsche einzugehen . Ein erfahrener Hase halt. Ich habe mit ihm eine 100 % positive Kaufabwicklung erfahren und werde ihn stets weiterempfehlen. Bevor ich mich auf die Heimreise machte sagte er noch, dass er auch nach dem Kauf für mich zu erreichen ist. Besten Dank.

Antwort: Automobile Bernartz

Besten Dank für die ausgezeichnete Bewertung . WIr wünschen Ihnen allzeit gute und sichere Fahrt !!! Grüße Automobile Bernartz

Peter Denzer

Optimale Beratung Verkauf seriös und poblemlos. Händler freundlich und kompetent werde Ihn weiter empfehlen.

Antwort: Automobile Bernartz

Hallo Fam. Denzer . Auch ich möchte mich bedanken für den netten , korrekten Ablauf . Wünsche ihnen viel Spass mit der BMW . Vielleicht drehen wir ja mal , dieses Jahr , ein paar Runden zusammen ?????? Mfg.Gero Bernartz