Automobile Born

Marktstraße 42, 86424 Dinkelscherben

Öffnungszeiten

31 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

Sabine

Vielen Dank! Kompetent und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!

Marko

Schnelle aber kurze Antwort

Jürgen Katzbichler

Freundlicher Kontakt und korrekte Abwicklung; Fahrzeug wie beschrieben, Probefahrt war möglich; Abholung am Bahnhof war hilfreich; Herr Born ist ein ehrlicher Geschäftspartner.

AB

Sehr netter zuverlässiger Händler. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.

Angi

Ich habe mich umgeschaut nach einem Fahrzeug bei Herr Born, er ist sehr höflich und super lieb und sehr kompetent.Er hat mich sehr gut beraten ..Sehr zu empfehlen.Ich bin rundherum zufrieden.Empfehlenswert 👍

Kohnle

Sowohl der Kontakt als auch die Kaufabwicklung waren zu unserer besten Zufriedenheit verlaufen. Fair, korrekt, transparent und sehr freundlich. Wir können diesen Verkäufer bestens weiterempfehlen.

Sergej Steblau

Ehrlich, kompetent, zuverlässig.

Weber Sebastian

Sehr gute Kontaktaufnahme und eine Schnelle Antwort. Leider konnte uns das Angebot nicht überzeugen.

MARAS MEDIA

Sehr Seriöser Verkäufer ***** Ich bin mehr als zufrieden. Besten Dank nochmals

Hmblgkom

DIE ANTWORT KAM ZÜGIG, ABER SEHR KNAPP UND KURZ...