Automobile Boudilab KFZ-Meisterbetrieb

Hauptstr. 45, 55120 Mainz-Mombach

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

MARINOVA

Sehr gut.

Alex

La vente s'est bien passé et le vendeur a respecté le contrat. Je suis très satisfait de mon véhicule ! Je recommande !

Stefan

Freundlich, kompetent und zu 100% zuverlässig. Dazu ein top Werkstattservice, der professionelle Dienstleistung mit fairen Preisen kombiniert. So etwas habe ich schon lange gesucht!

Mark Ewald

Guter Kontakt, Fahrzeug wie beschrieben.

Sabine P.

Ich war sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Marx

seriös und weiterzuempfehlen

M.B.

Kurzfassung: Absolut zufrieden bisher. Je länger ich dort war, umso mehr zerstreuten sich meine Ängste vor einem unseriös-abzockenden Händler, hatte extra einen Freund dabei der sich gut mit Autos auskennt. Der Umgang war zwanglos, locker. Am Auto musste noch ein bisschen was gemacht werden, ich denke man konnte sich auf ein für beide Seiten gutes Angebot einigen. Inzwischen bin ich fast 10.000km gefahren und sowohl mit dem Auto als auch dem Service (gab/gibt Probleme mit der Motorkontrollleuchte) tip top zufrieden!! Eine klare Empfehlung des Händlers/der Werkstatt, auch an Auto-Laien!

Super!

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Super Service und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Kann man nur weiterempfehlen!!

Ulrich Klein

Wir haben bei Fa Boudilab ein neuen Auto gekauft.Das Auto war in einem sehr guten Zusatnd und der Preis war für beide Seiten okay. Man behandelte uns sehr höflich und zuvorkommend. Wir würden auch ein weiteres Auto bei Fa Boudilab kaufen.

jacopo

gut und Werkstatt in ordung