Automobile Brass

Kaiserstr. 333, 66892 Bruchmühlbach - Miesau

8 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

b

das aller letzte an Händler wenn man seine Meinung äußert wird er aggressiv der Herr.... sogar kunden beschimpfen weil die eine Meinung haben ... kann froh sein das ich ins auto bin .und solche Leute nicht mehr beachte ich hatte ein auto gekauft wenn man als Kunde behandelt worden wäre.. aber so leider nicht weiter zu empfehlen..

MB C200

Alles super gelaufen. Wir sind absolut zufrieden. Würde jederzeit wieder ein PKW hier kaufen.

Wolfgang Bodensohn

Freundlich, kompetent, gut.

Kath

Kaufabwicklung war problemlos, das Auto fährt bisher ohne Probleme.

Auto mit vielen unsichtbaren Mängeln

Auto wurde nach dem Kauf wieder zurück gegeben, da wir es zum TÜV brachten und sehr viele Mängel festgestellt wurden, obwohl der Verkäufer zu uns ssgte, das das Auto momentan keine Mängel vorweisen wprde. AUTO WURDE ABER ANSTANDSLOS ZURÜCK GENOMMEN...

K.P

Der Ablauf und die Beratung waren sehr professionel und kompetent. Würde hier immer wieder ein Auto kaufen. Vielen Dank!

Andreas Krämer

Absolut zu empfehlen. Seriös, kompetent,freundlich.

quenbach

Klein aber fein