Automobile BTS GbR

Ferdinand-Porsche-Straße 3, 52525 Heinsberg

14 Bewertungen

3,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

H.E

Verkäufer war sehr freundlich.

Manfred Ruminski

Ich werde mich für dieses Fahrzeug entscheiden, da wir ein Büro-Auto benötigen.

Manfred Ruminski

ich werde vermutlich das Fahrzeug erwerben. Sobald unsere Projektfinanzierung erledigt ist

Kraus

Interesse gehabt aber irgendwie keine richtige Antwort bekommen wirkte uninteressant

Bertan Öztürk

Sehr freundlich und vertrauenswürdig alles hat nach Plan funktioniert ohne Probleme !!!

arieange30

tres sérieux

AKW

Schade, leider kein bisschen auf mein Kaufinteresse eingegangen. Keine Kompromissbereitschaft und kein Nachhaken. Das hat nichts mit Verkauf oder Kundenservice zu tun.

Gabriel Christian

Venditore ok

Mazda 6

Unprofessional, Auto war in keinem guten Zustand. Und anders als beschrieben. Sehr enttäuschend

Nina

Dieser Händler ist absolut nicht empfehlenswert. Wir haben uns einen Mazda 6 angesehen. Verkäufer hatte wenig Kenntnis vom Auto und war nicht wirklich vorbereitet was Autodaten anbelangt, meiner Meinung nach. In der Fahrzeugbeschreibung stehen Inhalte, die das Auto nicht besitzt. Die Rückfahrkamera existiert nicht, das Navi braucht angeblich nur ein Update aber öffnet sich nicht mal. Die Scheiben von Innen waren komplett beschlagen und nass. Auf die Frage hin welche Bereifung das Auto hat, kam die Antwort “Ich glaube Sommerreifen.” Diese Aussage wurde im Winter bei Graden um die Null getroffen und der Verkäufer hat uns vorher Probefahrten lassen. Dies ist in meinen Augen fragwürdig. Anschließend haben wir selbst gesehen das es doch Winterbereifung handelte. Auf die Frage nach den Originalpapieren wurde darauf hingewiesen, dass diese nicht vor Ort sind. Frage ist, warum Sind Papiere nicht beim Auto wenn dieser angeblich verkauft werden soll. Sehr unprofessionell. Der Tachostand hat nicht den Stand laut Beschreibung. Unter dem Auto war Rost was laut Aussage normal sei. Jedoch habe ich es unter keinem anderen Auto gesehen. Fazit: kein Service, vielleicht fehlendes Interesse den Wagen zu verkaufen. Vom Preis runter außer eine Versicherung war leider nicht drin, obwohl angegebene Features nicht vorhanden waren. Wir haben uns Tshe vorher angemeldet und sind extra 2,5 Stunden angereist. Sehr schade und absolut nicht zufrieden.