Automobile BULUT

Provinzialstraße 134, 44388 Dortmund

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Klaus

Super freundlicher und sehr guter Service! Alles hat reibungslos funktioniert von der Beratung bis zur Fahrzeugabholung. Vom Fahrzeug bin ich begeistert. Vielen Dank für Alles!

VW Touran

Mit dem Kontakt zufrieden

D.Str.

Sehr zuvorkommend Service.Das Auto wurde mir zu meiner Wohnadresse gebracht und zuvor angemeldet.Autohsus Bulut werde ich gerne weiter empfehlen und vielen Dank für alles.

Tiguan TSI

Sehr freundlich und zuverlässig, jederzeit gerne wieder!

Reinhard

Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, Abholung von zu hause und nach Besichtigung wieder nach Hause gebracht !Es lag nicht am Händler, es lag an mir das ich dieses Fahrzeug nicht gekauft hatte, leider für mein Budget hatte er kein anderes Fahrzeug da, Bein nächsten Autokauf werde ich wieder bei Herrn Bulut gucken. Ich kann Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen !!!

Steffen

Sehr freundlich und hilfsbereit. Top Team

Chevrolet Captiva

Sehr netter Mensch,er hat sofort zurückgerufen,das was er versprochen hat hat er auch gemacht .

G. Linden

Gute und korrekte Abwicklung. Guter Service, nette Menschen. Gerne wieder.