Automobile Can - Exklusivität seit 1979

Fischbacher Straße 1, 65197 Wiesbaden

Öffnungszeiten

59 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

59 Kommentare

Rainer

Sehr professionell und kompetent

Tunay Altan

Super Händler

Gutkauf

Einfach professionell

Dilara Ciftci

Freundlicher Empfang, super Beratung, einwandfreie und schnelle Abwicklung! Habe das Auto innerhalb einer Woche abholen können und kann den Kauf bei Automobile Can auf jeden Fall weiterempfehlen!

S

Es wurde keine Probefahrt angeboten, erst nach Abschluss vom. Kaufvertrag

Gumaxto

Netter professioneller Kontakt

Gianluca

Professionale al TOP

Keine Probefahrt bei einem Gebrauchten für knapp 50.000€

Vgl Titel-keine Probefahrt bei einem Gebrauchtwagen in diesem Segment. Also auch kein Interesse von meiner Seite. Seltsame Nummer...

Can

Super Kontakt,freundlich,höflich,netter Person! Schade das ich den Auto nicht finanzieren konnte!!!

G-power

Correcte handelaar 👍