Automobile Christian

Rottendorfer Strasse 58, 97074 Würzburg

Öffnungszeiten

90 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

90 Kommentare

BSmehler

Wir haben uns sehr gut und ehrlich beraten gefühlt. Auf kleine Mängel wurden wir von Herrn Christian direkt hingewiesen. Die Probefahrt war ausgiebig und auch hier hat Herr Christian dafür gesorgt, dass wir das Fahrzeug richtig kennenlernen konnten. Inkl. Gefahrbremsung. Wir konnten Herrn Christian jederzeit bei Fragen erreichen. Die Kaufabwicklung war unkompliziert. Nach einer Anzahlung erhielten wir sofort die Papiere und konnten das Fahrzeug zulassen. Herr Christian hat uns sogar noch neuen TÜV gemacht, obwohl das Fahrzeug noch ein Jahr TÜV hatte. Neue Batterie inkl. Und das, obwohl wir nicht danach gefragt hatten. Alles in allem sehr seriös und ehrlich. Wir würden jederzeit wieder hier kaufen und auch verkaufen.

Vladimir

Sehr freundliche Beratung. alles top. Verkaufsprozess war sehr professionell.

DR

👌🏻

JWagner

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Händler. Absolut zu empfehlen.

Emil

Hat alles super geklappt.Freundlich,transparent ,zuverkassig.

Janina R.

Sehr freundliche und vor allem ehrliche und seriöse Beratung. Habe das Auto angesehen, eine Probefahrt gemacht und letztlich auch gekauft. Habe mich stets wohl gefühlt und auch nicht unter Druck gesetzt gefühlt. Das war mir persönlich sehr wichtig, da es das erste Auto war, das ich selber gekauft habe und mich nicht gut mit Autos auskenne. Der Händler war sehr interessiert daran für welche Zwecke ich es nutzen werde und mich dahingehend optimal beraten. Super Erfahrung für den ersten Autokauf. Große Empfehlung meinerseits!

Sylvio

Jede Zusage wurde pünktlich eingehalten und offene Fragen ehrlich beantwortet. Durch die Probefahrt, mit der Möglichkeit eigene Straßen und die Länge zu wählen, konnte ich das Auto gut ausprobieren und einen Eindruck gewinnen. Über Möglichkeiten einer Zusatzversicherung wurde ich informiert und aufgeklärt. Das ist doch was ich mir bei einem Auto Kauf wünsche.

Andreas

Hat alles super geklappt, alles wie beschrieben und abgemacht! Sehr netter Kontakt, super hilfsbereit und zuverlässig!

Martina

Sehr freundlich hilfsbereit super Beratung einfach super Service Auto sehr gepflegt

Jannik Hüfner

Sehr guter Kauf, er hat alles dafür getan, dass ich das Auto schnellst möglich bekomme. Hat mir sehr gefallen und kann ich nur empfehlen!