Automobile-Christian

Opalstr. 54a, 84032 Altdorf

Öffnungszeiten

33 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

33 Kommentare

Zdenek

Der Verkäufer war sehr nett und freundlich. Er beantwortete alle Fragen. Das Auto ist, wie gesagt, wirklich in ausgezeichnetem Zustand.

Gabi Fiat500

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Komplettpaket war ausgezeichnet.

Tomas S.

Wunderbare und freundliche Mitarbeiter, kompletter Rundum Service, fair und unkompliziert. Ich bin wunschlos glücklich mit meinem neuen Vw Golf Sportsvan. Ein Dankeschön an Benjamin, sehr netter Autoverkäufer.

Ramadan

Tolles Autohaus der Inhaber Christian Radu hat uns vom Hauptbahnhof abgeholt und das Fahrzeug wurde genau so beschrieben wie es auch in echt war . Von mir 5 Sterne :)

Quiska

Super zuverlässig und immer erreichbar. Sehr zu empfehlen.

Yurii

Top Car Dealer :)

Justyna P.

Wir haben das Auto für den Export gekauft alle Angaben waren richtig , der Händler ist ehrlich am Telefon gewesen und vor Ort war der Wagen genauso wie er es beschrieben hat . Von mir 5 Sterne

Tanja

Ich finde das Christian sehr zuverlässig und ehrlich ist , ich habe auch einen neuen Tüv bekommen alles was wir ausgemacht haben wurde auch eingehalten . Lg nach Altdorf Tanja

Stefan M

Herr Christian hat sich an alle Abmachungen gehalten er hat uns vom Bahnhof abgeholt darauf hin fuhren wir in die Zulassungsstelle um das Auto anzumelden , am Telefon hat er das Auto ganz genau beschrieben wie es auch vor Ort war . Vielen Dank nochmals für alles und gute Geschäfte wünsch ich Ihnen . LG Stefan

Roberto

Ware höflich am telefon