Automobile Conrad GmbH

Moselstrasse 28, 51371 Leverkusen

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

lijbers

super

S. Belz

Ich kann das Autohaus sehr empfehlen. Top Beratung, nettes Team und unkomplizierter Autokauf. Sehr gerne wieder.

Veljko Djuric

Ich kann nur weiter empfehlen, so eine zuverlässige und ehrlicher Händler habe ich schon lange nicht gesehen und erlebt. Ein kleiner Familien betrieb Seher nett und vor allem ehrlich 👍👍👍 Ohne bedenken kann ich diesen Händler empfehlen!!!

Patricia Baumeister

Sehr zufrieden, netter Autohandel mit familiärem Flair. Nur zu empfehlen!!

Johanna Bobeth

Bin rundum zufrieden. Alle fragen wurden mir freundlich beantwortet. Die Kaufabwicklung war auch einwandfrei. Nette Familie, gerne wieder!

M

Nettes Familienunternehmen.

Rainer Droll

Habe von einem sehr sympathischen und freundlichen Ehepaar ein sehr gut gepflegtes Auto gekauft!

AnonymerBonner01

Sehr nettes Familienunternehmen, sehr guter Service! Gerne wieder ;-)

Yasemin K.

Ich habe mir beim Autohandel Conrad mein Erstfahrzeug gekauft und ich bin mehr als zufrieden. Auch nach Kaufabschluss ist man bei Fa. Conrad hervorragend aufgehoben trotz meiner "dummen" Fragen sehr gelassen und alles 1A erklärt bekommen. Man fühlt sich mehr als gut aufgehoben und nicht über den tisch gezogen. Jederzeit zu empfehlen!

Betzing

Abwicklung einfach, freundlich, würde ich wieder kaufen.