Automobile Dallgow GmbH

Schulgasse 1, 14624 Dallgow - Döberitz

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Karsten B.

Ich habe jetzt schon zweimal ein Auto dort gekauft. Sehr freundliches und zuvor kommendes Autohaus, sehr gute Beratung und Service, es wird immer auf Kundenwünschen eingegangen, so wie man es sich wünscht. Ich würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen. Vielen Dank an dem freundlichen Autoverkäufer Herr Krüger.

Fran Malchert

Das Auto war nicht mehr verfügbar (zu meinem Glück)! Ich habe mir dafür einen Kuga, Jahreswagen, gekauft :-). Dieser passt viel besser zu mir.

SB

Voll und ganz zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.😊

manfred

sehr höflich und freundlich

ra.emigholz

Alles in bester Ordnung, besser geht es nicht.