Automobile Darmas GmbH

Hyundai Center Castrop-Rauxel

Herner Str. 166, 44575 Castrop-Rauxel

Öffnungszeiten

40 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

40 Kommentare

WG

Bis jetzt hat alles gut geklappt.

Andre

Ich habe 3 mahl ein e-mail verzanden fur das fahrzeug keine rection bekommen , mit telefon handler angerufen nach 5 minuten ein handler grsprochen ehr sagte kein verkauf fahrzeug an auslander diese handler ist ein raccist.

Rolf Lange

Ein freundliches und gutes Verkaufsklima. Ich bin sehr Zufrieden, und habe ein Fahrzeug gekauft.

Florian Lichtenfeld

Es war eine einfache und sehr schnelle kaufabwicklung ich bin wirklich zufrieden!

Bartz

Sämtliche Abwicklungen des Kaufs (Terminvereinbarung, Probefahrt, Gespräch) verliefen reibungslos. Auf Wunsch hat das Fahrzeug zügig eine Inspektion erhalten und konnte wenige Tage nach Kauf abgeholt werden. Während der Wartezeit beim Abholen (durch ein voriges Kundengespräch) wurden Getränke angeboten. Herzlichen Dank geht an Frau Kirschnick! Bis jetzt bin ich rundum zufrieden!

BigGMeier

Kontakt gut Service gut für ein anderes Model beim Händler entschieden

hajo

Auf Email erfolgte keine Antwort. Habe jetzt meinAuto bei einem andren Händler gekauft.

Bartz

Die Abwicklung des Autokaufs lief problemlos, Terminvergabe ging schnell, nettes Team. Einen herzlichen Dank an Frau Kirschnick! Meine Wünsche wurden berücksichtigt und möglich gemacht. Ich komme gerne wieder.

Richter

Sehr freundliche und kompetente Beratung vor, während und nach dem Kauf. Gerne wieder.

Automobile Darmas GmbH 44575 - Castrop-Rauxel

Schnelle Beantwortung auf nach Frage.