Automobile Darmas GmbH

Castroperstr. 285, 45711 Datteln

Öffnungszeiten

32 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

Roger

In der Anzeige wird der PKW mit dem Hinweis "Bevorzugt an *G*E*W*E*R*B*E*" angeboten. Auf meine Anfrage wird mir mitgeteilt, dass der PKW ausschließlich an Händler oder Gewerbetreibende verkauft wird. Für mich sieht die Anzeige schwer nach einem Lock-Angebot aus. Telefonisch ist der Händler nicht zu erreichen. Rückmeldung erfolgte nach 5 Tagen per E-Mail.

Schwalmtal

Verkäufer war sehr zuvorkommend

Hiundayfan

destruktives Verkäuferverhalten. Man wollte wohl kein Auto verkaufen. Keine Alternativvorschläge.

Andreas

Danke Herr Feik, für die gute Beratung.....

Sabine

Gerne wieder

Bernd G.

Hier hat alles super geklappt. Bei Übergabe alles bis ins Detail erklärt bekommen.Kann ich nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder.

Wilfried Tölle

Auto war leider schon weg.

Hyundai i30n Performance

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Auto Darmas Gmbh

Sehr kompetent und freudlich. Keine Aufdringlichkeit.Angenehmes und interessantes Gespräch

R. Marx Stuttgart

Ein sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer.