title
title

Automobile Dervisoski

Karl-Becker-Str. 2, 58710 Menden

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Oliver R.

Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung. Das gesamte Team war äußerst professionell, freundlich und zuvorkommend. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe wurde ich stets kompetent beraten und unterstützt. Die Auswahl an Fahrzeugen war groß und gut gepflegt. Mein Verkäufer war besonders hilfsbereit und hat sich viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mir bei der Auswahl des perfekten Autos zu helfen. Die Kaufabwicklung verlief reibungslos und transparent. Ich bin mit meinem neuen Auto sehr zufrieden und kann den Händler uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die großartige Erfahrung!

Osama Alhawamdeh

Meine Erfahrung mit diesem Händler war erfolgreich. Die beiden jungen Brüder sind sehr ehrlich und verständnisvoll. Ich rate jedem, der meine Worte liest, einen Blick darauf zu werfen.

Kai Hard.

Ein Autohaus nach meiner Vorstellung! Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Besonders freundlich und zuvorkommend mit viel Fachwissen, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit kam mir Herr Dervisoski bei meinen Anliegen entgegen. Das Autohaus Dervisoski ist uneingeschränkt zu empfehlen! Nochmals vielen Dank für alles..... 👍👍👍

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Fiat
Ford
Mercedes-Benz
Nissan
Opel
Peugeot
Toyota
Volkswagen

Kontakt

Automobile Dervisoski

Erdzan Dervisoski

Öffnungszeiten

Autohandel

Mo – Fr
10:3019:00Uhr
Sa
10:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren