title
title

Automobile-Fischer

Allacher Str. 97, 80997 München - Moosach

Öffnungszeiten

Über uns

Seit langem ist unser Familienbetrieb erfolgreich in der KFZ Branche tätig. Wir verfügen über fundierte Kenntnisse der Branche und können Gebrauchtfahrzeuge in bester Qualität anbieten. Seit 1995 befindet sich unser Betrieb in der Allacher Straße 97 in München. Hier finden Sie eine große Auswahl von hochwertigen Gebrauchtwagen. Hauptsächlich beschäftigen wir uns mit Transportern. Kundenzufriedenheit ist bei uns keine leere Floskel, sondern eine Philosophie. Nicht nur kompetente Beratung in freundlicher Atmosphäre und attraktive Preise sprechen für unser Autohaus. Qualität ist dabei selbstverständlich. Auch für Probleme, die auftreten können finden wir immer eine zufriedenstellende Lösung. Wie gesagt, Kundenzufriedenheit ist unsere Philosophie. Denn wir möchten, dass Sie gerne wiederkommen.

Bewertungen unserer Kunden

Firma Missun

Habe mit Hr.Fischer persönlich am Telefon über den Zustand vom Kastenwagen gesprochen,da ich aus Bochum bin. Er hat mir den Wagen beschrieben also bin ich zum Kauf nach München gefahren.Der beschriebene Wagen hat meine Erwartung sogar noch übertroffen.Ich kann nur von mir sprechen. Super netter Verkäufer,und ich werde auf jeden Fall noch ein Wagen von ihm Kaufen. PS.vielen Dank dafür.

Volkswagen N/A N/A

Persönliche und einfache Abwicklung des Fahrzeug Kaufs bei kompetenem Personal.

Filderstadt

kompetent, sehr freundlich und zuverlässig

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen

Kontakt

Automobile-Fischer

Ralf und Harald Fischer

Allacher Str. 97
80997 München - Moosach
Öffnungszeiten

Verkauf - Gerne auch außerhalb der Geschäftszeit nach Vereinbarung

Mo
10:0018:00Uhr
Di
10:0018:00Uhr
Mi
10:0018:00Uhr
Do
10:0018:00Uhr
Fr
10:0016:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren