Automobile Frank Michels

Elsbergstr. 2, 53520 Müllenbach

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Renault Clio

Sehr positiv, werde auch in Zukunft mit dem Wagen bei dieser Werkstatt bleiben.

Henning Runge

Ein kleiner Autohändler in einem noch kleineren Ort, der aber dafür ein sehr großes Herz hat. Bei ihm geht es nicht ums Geld, sondern um den Kunden, der immer wieder gerne zu ihm zurück kehrt.

p.colling

gt. Gespräch Festpreis keine VB

Alfa Romeo Mito

Ich fühlte mich durch den Händler sehr gut betreut. Der Service und die Beratung waren sehr gut. Das Auto ist in einem einwandfreien Zustand und ich habe viel Freude daran. Ich kann die Werkstatt/ Autohaus von Herrn Michels sehr weiterempfehlen. Ich war und bin sehr zufrieden!

Frank Hompes

Saubere Autos , netter Gesprächspartner

Kaya

Alles reibungslos geklabt

AUM

Alles super!

gattino

Verkäufer hat sich zügig auf meine Anfrage gemeldet.

Susanne

Freundlich, zuverlässig,unkompliziert, Autos alle gut gepflegt, kein Schrott! Guter Service bei Reklamation! Gerne wieder! :-)

.

alles bestens, sehr schnelle Antwort auf Emailanfrage