title
title

Automobile Frank von Pigage

Alfredistraße 28, 45127 Essen

Öffnungszeiten

Über uns

Frank von Pigage, der Inhaber der Firma, ist vielen auch aus dem Fernsehen bekannt (regional in NRW). Neben seinem Autohaus, welches er seit 1984 betreibt, stand er zwischen 1994 und 2012 in unzähligen TV-Produktionen vor der Kamera. Er moderierte ein regionales Magazin, sowie Live-Sendungen und war auch als Presse- und Polizei-Journalist für den WDR, RTL, die WAZ, NRZ und BILD-Zeitung im Einsatz. Durch diese Tätigkeiten hat Frank von Pigage seinen Handel mit Autos weit eingeschränkt, so dass er nur noch wenige, aber top gepflegte Fahrzeuge im Bestand hat. Sein oberstes Ziel ist die Zufriedenheit seiner Kunden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Neueste Angebote
,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Konstantin

Sehr netter Kontakt, das Auto war wie beschrieben. Klare Weiterempfehlung!

Polo

Professionelle Abwicklung, sehr freundlich. Fahrzeug exakt wie beschrieben. Als besonderer Service hat Herr von Pigage sogar das Fahrzeug persönlich geliefert! Das ist Kundenservice! Jederzeit gerne wieder!

Mobile

Hervorragend !

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
SEAT
Skoda
Volkswagen

Wir bieten

Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Telefonverkauf
Zulassungsservice

Kontakt

Automobile Frank von Pigage

Frank von Pigage

Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
10:0018:00Uhr
Sa
10:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren