Automobile -Galvano

Robert-Bosch-Straße 23, 73431 Aalen

Öffnungszeiten

47 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

47 Kommentare

Mandy

Sehr nett und freundlich ! Hat mich sehr gut beraten 😀 ! Immer wieder gern

janina

Sehr netter und seriöser Kontakt! Auto war im beschriebenen Zustand. Die Kaufabwicklung geschah schnell und unkompliziert. Empfehlenswerter Händler, der sich sogar um TÜV und darum, dass verschlissene Teile (Reifen, Dichtungen, Knöpfe für die Sitzheizung) vor der Übergabe ausgetauscht wurden, kümmerte.

Tasso

Wie sich gehört Ehrlich und freundlich. Das nächste gerne wider.. Danke

Schubert

Netter Kontakt, alles wie beschrieben. Zuverlässig und seriös. Weiter zu empfehlen.

Hubert Süß

Ein Autokauf, wie man ihn sich wünscht. Angenehmer Kauf und reibungslose Abwicklung, fairer Preis und seriöser Ansprechpartner. Wenn‘s mal wieder ein Auto sein soll, dann gerne wieder hier.

Walter Jäger

Kontaktaufnahme nach E-Mail innerhalb 24 Stunden. Termin in der selben Woche. Bei Fahrzeugbesichtigung wurde sichergestellt das Fahrzeug nicht nachlackiert wurde bzw. Unfallfrei ist (Messung Lackdichte). Das kannte ich nur beim Verkauf eines Fahrzeuges um den Preis zu drücken. Probefahrt wurde durchgeführt und alle offene Punkte geklärt. Wir haben 2 Jahre Car Garantie bekommen und Winterbereifung (Neuwertig bzw. 80% Profile) waren auch dabei. Herr Galvano ist KFZ Gutachter und hat uns bestens beraten. Wir hatten vier Händler besucht, aber fachlich fühlten wir uns hier am besten Beraten. Man hatte das Gefühl das beim Kauf beide Seiten eine WIN-WIN Situation hatten. Diesen Händler kann ich nur weiterempfehlen. Probefahrt und Fahrzeugbesichtigung wurde

Nagel

Sehr gute Adresse für Gebrauchtwagen

Antonio

Ehrlicher und hilfsbereiter Verkäufer, ich werde Herrn Galvano sicherlich in Zukunft wieder kontaktieren.

Dirk

Gern wieder

Brigitte und Friedolin Wiedemann

super Autohändler Menschlich und Korrekt wir bedanken uns recht herzlich und werden wenn wir wieder ein Auto benötigen es wieder bei diesem Händler kaufen