Automobile Gamil Kakar

An der Pfarrwiese 3, 35428 Langgöns

25 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Rüdiger Hinz

alles ok und netter Kontakt

Desiree Fecke

Der Händler war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe nach wievor ein gutes Gefühl mein Auto dort gekauft zu jaben.

CHRISTIAN

ALLES BESTENS ,GERNE WIEDER

C. K.

Der Kundenbertreuer hat sich beim Kaufprozess und danach sehr viel Mühe gegeben. Ich hab das Auto nach einer Probefahrt gekauft und es wurde mir innerhalb weniger Tage in einwandfreiem Zustand mit neuem TÜV übergeben. Dafür 5 Sterne. Abzüge muss ich allerdings beim Verkauf eines alten PKWs machen: dies ist nicht glatt gelaufen. Mit meinen gekauften PKW bin ich nach wie vor sehr zufrieden und würde das Auto jederzeit wieder kaufen.

Anzeigenanfrage

Auf meine Anfrage folgte Antwort. Alles gut.

Saritas

Alles war wie gewünscht. Kann ich sehr weiterempfehlen.

Sebastian Mezger

Alles wie angegeben. Bin sehr zufrieden

Julian

Sehr sympathische Leute (Vater und Sohn waren vor Ort). Der Wagen wurde bereits zu einem sehr fairen Preis ausgeschrieben (deutschlandweit mit der Beste Preis), weshalb nichtmehr verhandelt werden musste. Sommer sowie Winterreifen kamen auf den Originalfelgen vom Herstellen und gefallen mir sehr. Da die Kaufabwicklung sehr angenehm gestaltet wurde (Papiere direkt gegen Anzahlung zur Anmeldung mitgegeben) und das Auto nach 4 Wochen keine Anzeichen von irgendwelchen Schwachstellen aufweist kann ich den Händler sehr weiterempfehlen. Das Auto gefällt mir besser als auf den Bildern der Anzeige.

Samadi

Das ist sehr gute Epp

ich

Alles gut geklappt.flexibel vor Ort nach absprache.ungezwungene Atmosphäre