title
title

Automobile Gath

Opelstraße 4, 64646 Heppenheim

Öffnungszeiten

Über uns

Ich selbst fahre Jaguar XJ8 und XK8 und beschäftige mich nun schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich mit diesen Fahrzeugen. Ich möchte die erste Adresse für Sie sein, wenn sie einen hochwertigen Jaguar suchen.

Bewertungen unserer Kunden

JL

Angenehme Gespräche und ausgezeichnete Beratung.

Berthold

Hallo Zusammen, der Händler Herr Gath weiß von was er spricht und er kennt die Schwachpunkte seiner Fahrzeuge bzw. worauf man achten sollte. Er hat mir als Laie sehr gut alles erklären können. Er sagt immer was bei den Fahrzeugen alles gemacht wird bevor ein Fahrzeug an einem Kunden übergeben wird. Die Sachkunde ist wirklich mehr als beeindruckend! Hier können sich Jaguar Händler und auch andere Autohäuser mehrere Scheiben abschneiden, was Beratung, Verkauf und Sachkunde angeht. Hier muss ich einfach sagen: Alle Presse Berichte in den einschlägigen Zeitschriften stimmen mit der Erfahrung die ich gemacht habe überein.. Sollte man Kontakt per E-Mail aufnehmen kann es ggf. etwas dauern bis eine Antwort kommt, da Herr Gath mit Verkaufs-, Beratungsgespräche, Reparaturannahmen und auch in der Werkstatt tätig ist um seine Mitarbeiter immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Das Warten, bzw. die Kontaktaufnahme generell rentiert sich aber definitiv.

Frank

Top besser geht nicht. Sehr guter Service ehrlich und kompetent. Danke.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Jaguar

Wir bieten

Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Veredelung, Umbauten
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Automobile Gath

Denis Gath

Opelstraße 4
64646 Heppenheim
Öffnungszeiten

Oder nach vorheriger Terminvereinbarung.

Mo
Geschlossen
Di
10:0017:00Uhr
Mi
10:0017:00Uhr
Do
10:0017:00Uhr
Fr
10:0017:00Uhr
Sa
10:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren