Automobile Georg Scherieble

Schelmenlohe 13, 86866 Mickhausen

Öffnungszeiten

30 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

ludvik

avto var leida schon ferkauft

Marc wintz

Gute kontakt mit herr Scherieble,

Serge

Very arrogant person! His way to trade looks like everyone owe from him money and he is the King. I would not recommend such trader and never buy myself.

La

Kompetent und zuvorkommend!

Christian Michon

Parfait

DS Bau Plauen

Freundlich und gute Erreichbarkeit

BMW Cabrio gekauft

Alles gepasst. Auto in Zahlung gegeben. Tolles Auto gekauft. Abwicklung ohne viel hin und her schreiben. Immer wieder

Christian Runkel

Sehr nettes Verkaufsgespräch mit Eheleuten Scherieble, ich würde dort wieder ein Fahrzeug kaufen!

R. Ernst

Die Fa. Scherieble kann ich nur aufs wärmste weiterempfehlen. Der Kontakt und die Verhandlungen mit Herr u. Frau Scherieble waren sehr fair u. angenehm. Ich bin sehr glücklich mit den neuen Auto. Vielen Dank und gerne wieder!

Judith Osterkamp

Sehr zuvorkommend. Transparent.