Zu meinem Merkzettel.

29 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Miklas

I'm Miklas from Belgium and I have bought an Audi A6 Avant Competition from Mr. Giannattasio. We had some contact through mail and when he noticed i was a serious buyer the response was really fast. Before i bought the car i asked for more information wich he quickly provided, during the purchase all the paperwork was done correctly. I wanted to take delivery of the car but unfortunatly Mr. Giannattasio was on vacation but his colleague Robin delivered the car. Everything was perfect and the service is top ! The car has passed the technical control in Belgium and is now fully registered. The car runs like a charm and the drive home was very fun! Thank you Mr. Giannattasio & Mr. Mahr for the service, it was a pleasure ;-)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
andressgonzalez7@gmail.com

Händler zeigt keine grosse interese.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ja Iv

Unrealistische Preis ,leider.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kremer tim

Professionnelle beratung. Zuverlässige aussagen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
ANONYMIZED_USER

Kompetent und freundlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
dimi

Er zahlt für denn gebrauchten wenig Geld.und für seine Autos geht er noch nicht einmal 1 Euro runter.z.b ich fahre eine BMW 530d F11 Bj.2011 das Auto habe ich dieses Jahr von eine Händler gekauft für 21000 Euro.er hat mir nur 12000 Euro geboten weil das Auto aus Italien kommt.ich habe ihn gebeten wenigsten 14000 Euro für meine und anstatt für seine 24900 Euro 23900 Euro und er hat es verneint. also solche Händler werde ich nicht weiter empfehlen. Noch was er hat das Auto verkauft was ich haben wollte da ist dann mit den Käufer was passiert der Käufer hat den gebeten das Auto zurück zu nehmen wo er auch Tat aber keine Geld zurück gegeben er möchte das Auto erst verkaufen und dann sein Geld zurück an den Käufer geben.ich Bad ihn die Telefon Nummer vom Käufer zu geben und mit ihm über das Auto verhandeln und der Händler hat da auch vermeint.sorry aber der Händler ist keine Händler für mich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
gege

angenehm hier ist: kein Autoverkäufer-Gehabe. Freundlicher, angenehmer Verkaufsprozess, man nimmt sich Zeit, den Wagen und seine Funktionen zu erklären. Die outgesourcte Endaufbereitung war mangelhaft, man hat dann im Hause nochmal Hand anlegen lassen. Am Ende dann alles fein !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
jürgen

alles prima!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Isie

Sehr nette Beratung , jederzeit wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Arnold Haider

Ich erhielt eine Emailantwort per Internet, ich solle anrufen oder meine TelefonNr. senden. Eine Antwort, schriftlich auf eine 2 Fachfragen erhielt ch bis heute leider nicht. Scheint nicht sehr am Verkauf interessiert zu sein. Inseratsangaben OHNE GEWÄHR. Telefonische Antworten OHNE GEWÄHR. Daher bat ich um schriftlich Auskunft. Scheinbar mag er das nicht?

Antwort: Automobile Giannattasio

Guten Tag Herr Haider, danke für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihnen so nicht ganz zustimmen. Es stimmt, Sie haben uns am 15.01. eine Mailanfrage auf einen Phaeton 3.0TDi gesendet. Wir haben Ihnen zeitnah und freundlich geantwortet mit der Bitte um Rückruf oder uns Ihr Rufnummer zukommen zu lassen. Unsere Begründung: Wir halten es für einfacher und zielführender auf Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch einzugehen. Ihre Mail enthielt nicht 2 Fragen sondern 12. Wir hätten Ihnen auch mehr als 2 Fragen per Mail beantwortet, sofern dies möglich wäre. Leider verstößt eine Ihrer Fragen z.B. gegen deutsche Gesetze (Datenschutz), gerne hätten wir Ihnen dies telefonisch erklärt. Eine weitere war “bei 120.000km soll der Zahnriemen gewechselt werden - Kosten ca. 2000€" auch hier hätten wir gerne Licht ins Dunkel gebracht und Ihnen erklärt dass ein Phaeton Diesel keinen Zahnriemen hat, auch wenn Sie anderer Meinung sind. Mit einem Punkt habe Sie jedoch Recht „Scheinbar mag er das nicht?“: auch wenn ich es anders formulieren möchte "Emails sind im Fahrzeughandel nur zu einem gewissen Teil zielführend". Wir denken viele Fragen und Zweifel lassen sich in einem kurzen Telefonat deutlich einfacher und genauer klären als in häufig missverständlichen Mails. Darüber hinaus bietet ein Telefonat ziemlich schnell die Möglichkeit einen persönlichen Eindruck vom Gegenüber zu erhalten und festzustellen ob die Grundstimmung passt, was uns sehr wichtig ist.