Automobile H. Zivkovic

Heisterstrasse 1g, 90441 Nürnberg

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

S. Ehlers

Der Gebrauchtwagen entsprach dem Angebot und meinen Erwartungen. Herr Zivkovic ist zuverlässig, ehrlich und hilfsbereit. Für mein nächstes Auto komme ich gerne wieder.

Martin greisser

Herr zivkovic ist sehr zuvorkommend und zuverlässig. Ich habe bereits das zweite Auto bei ihm gekauft, da ich mit dem 1. Schon sehr zufrieden war. Das Auto ist in einem top Zustand. Sehr zu empfehlend der händler. Jederzeit gerne wieder.

B. Weber

Die gesamte Abwicklung war sehr unkompliziert. Die Beratung war sehr kompetent und ehrlich, so wie man es sich erhofft. Absolut weiterzuempfehlen.

Sume

Sehr freundlich, kompetent und sehr gute Beratung

Keine

Sehr netter Autohändlern

David

Super freundlich und sehr ehrlich. Hat direkt auf Mängel am Fahrzeug hingewiesen und auch die Probefahrt sofort gewährleistet. Auch nach dem Kauf wurde das Fahrzeug überführt vom Händler, was echt super war. Selbst nach dem Kauf war der Service noch da. Kann man nur weiter empfehlen!

jan ide de jong NL

kein

Luff

Ein top Gebrauchtfahrzeughändler. Stets freundlich und kundenorientiert bei angemessenen Preisen. Vielen Dank, Herr Zivkovic

1a klasse

empfelung

270cdi

Sehr sympatisch. Mit war das Auto zu alt.