Automobile Helmut Röhrer

Ravensburgerstraße 52, 88250 Weingarten

Öffnungszeiten

52 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

52 Kommentare

Spider Fan

Händlergab ir seine Telefonnummer. Anruf von seiner Seite ist nicht erfolgt. Leider war das Fahrzeug schon verkauft. Ich hatte keine Zeit zeitnah dorthin zu fahren. Daher ist keine Bewertung möglich.

zappel

Netter Kontakt, zuverlässig, nette Mitarbeiter, komplikationslose Kaufabwicklung,

Albert Löffler

Ich kann nur soviel sagen, dass die Reifen auf dem Fahrzeug 9 Jahre alt sind. Und die Winterreifen die ich kulanterweise dazu bekam, sind 14 Jahre alt. Das sagt alles über den Verkäufer aus.

Hübler Alena

Sehr nett, professionell, zuverlässig.

Wenk Architektur

Alles bestens und unkompliziert. Gerne wieder!

Sanschum

Reibungsloser Kauf, sehr nette Verkäufer und Mitarbeiter

Karl Hug

Alles gut!

Hermann

Schneller Kontakt.

HC

Kompetent, freundlich, zu empfehlen

lolo

réponse rapide pas de problèmes