Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Automobile Hermanns GmbH & Co. KG

Hünefeldstraße 8a, 52068 Aachen

Öffnungszeiten

165 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Automobile Hermanns GmbH & Co. KG

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Jenny1711

Mein altes Auto wurde schon an ihn verkauft. Ohne Probleme, super freundlicher Kontakt und reibungsloser schneller Ablauf. Für mich war klar das mein neuer gebrauchter von Automobile Hermanns kommt. Und so ist es auch passiert. Schnell und zuverlässig erreichbar, sehr flexibel und absolut Kundenorientiert. Das ausgesuchte Auto durfte ohne Probleme lange angeschaut und getestet werden. Probefahrt war sofort möglich. Fällt ein Ja geht alles sehr schnell. Service ausgezeichnet sehr gutes Beratungs- und Abwicklungsgespräch. Bei Auffälligkeiten wird direkt in der Hauseigenen Werkstatt alles durchgecheckt und nachgebessert. TÜV inkl. Besser geht nicht. Hr. Hermanns steckt mit seiner guten Laune alle an. Sehr hohe Fachkompetenz. Ich empfehle ihn zu jederzeit weiter. Hier ist man gut aufgehoben. Vielen lieben Dank!!!!

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Schoener

Endlich mal ein Händler, der seinen Beruf ernst und ehrlich meint. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf. Vom Erstgespräch über die Probefahrt bis hin zum Kaufabschluss sind wir rundum zufrieden. Herr Herrmanns war stets gut zu erreichen und ging auf alle Fragen ein. Das Auto war wie in der Anzeige beschrieben und wir fühlten uns verstanden und gut aufgehoben. Auch alle Formalitäten der Anmeldung wurden von ihm übernommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis und die Auswahl sind absolut top. Wenn wir wieder einmal einen "neuen" Gebrauchten suchen, wissen wir, wen wir kontaktieren werden. Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Herrmanns und werden ihn ab sofort weiter empfehlen, wenn Freunde, Bekannte, Nachbarn oder Arbeitskollegen ein Auto suchen.

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Michael und Marion

Wir haben zunächst lange nach diesem Fahrzeug gesucht. Nach telefonischer Kontaktaufnahme wurde hier schon deutlich, dass es sich um einen ehrlichen Händler handelt. Zur Inaugenscheinnahme und späteren Kaufabwicklung fuhren wir 50 km. Hier überzeugte nicht nur das Auto sondern auch Herr Hermanns. Der Kauf und der Eintausch unseres Fahrzuges verlief ohne Probleme. Man wurde ehrlich und freundlich behandelt. Wir können Automobile Hermanns einfach nur guten Gewissens weiter empfehlen und haben dies auch schon getan. Danke nochmals !!!!!!!

162 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jakob

Sehr netter Kontakt erfrischend ehrlich und Vertrauenswürdig für einen Autohändler. Sehr guter Service und sehr angenehme Abwicklung. Ich würde jederzeit noch ein Auto hier kaufen hoffe allerdings das meiner erst mal ein paar Jahre hält ✌️😊

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kai

Allles flott und völlig problemlos.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
J Kaiser

sehr zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Gerd

Sehr freundlicher Händler, sehr gut erreichbar und entgegenkommend. Problemlose Probefahrt wurde angeboten und war möglich. Der Preis für das Fahrzeug war korrekt und angemessen. Es wäre erfreulich und schön wenn alle Händler so fair und zuvorkommend wären.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Automobile Hermanns Aachen

Netter Kontakt.Keine Entscheidung erfolgt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Raimond Mülstroh

Fahrzeug in tadellosem Zustand! Beratung und Verkauf ausgesucht höflich, präzise, pünktlich. Perfekter Service - Winterreifenmontage und TÜV neu -ohne Aufpreis. Sehr zu empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ralf

Alles gut geklappt und das Auto ist in Ordnung. In der Preisklasse nicht unbedingt selbstverständlich. Vielen Dank!