Automobile Jürgens

Friedrich-Ebert-Str. 87, 47226 Duisburg

9 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Dietlmeiers

alles gut

Ich aus Dortmund

Der Herr Jürgens war sehr nett und voll engagiert. Ich würde sagen er liebt seinen Job!!! Daumen hoch, 5 Sterne 👍

M. Becker

Das Fahrzeug war einwandfrei in Ordnung, sogar die Anmeldung beim Straßenverkehrsamt wurde organisatorisch übernommen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Händler und würden jederzeit wieder ein Auto bei ihm kaufen. Sehr ehrlicher und zuverlässiger Verkäufer. Vielen Dank fürs Auto

Selda Yakici

Alles hat wunderbar geklappt auch am Telefon im Vorgespräch war er sehr nett und freundlich 👍🏻

Stefan

Hab lange nach einem Ml Mercedes gesucht. Jürgens aus Duisburg hat mir genau den richtigen verkauft. Danke aus Wiehl von Stefan L.

franky0707@gmail.com

Sehr fair sehr freundlich toller Kontakt, immer gerne wieder.

Absolut professionell

Rundum zufrieden: Sehr gute Kommunikation (u. a. schnelle Antwortzeit beim Erstkontakt), Herr Jürgens nahm sich (trotz Grippe) die Zeit zur Besichtigung. Fragen wurden alle samt durch die Beratung beantwortet. Das Auto befand sich in einem Top-Zustand (noch nie einen solchen Zustand des Lacks, der Ledersitze und des Motorraums bei einem Gebrauchten gesehen) und es wurde ein fairer Preis ausgemacht. Kurzum: Das Astra Coupé wurde gekauft und wir sind sehr zufrieden!

BMW Compact

So, wie man es sich wünscht: Habe sehr schnell auf meine Mail-Anfrage eine Antwort erhalten. Alle Fragen wurden beantwortet. Prima!

1er BMW

Sehr höflicher, informativer Händler, der sehr schnell geantwortet hat