Automobile K. Zoll GmbH

Hohenlindenerstr. 5, 85643 Steinhöring

Öffnungszeiten

105 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

105 Kommentare

Bmw118

Alles prima gelaufen!

D Box

Preis Leistung top würde immer wieder hin fahren !!

Martin M

Angenehme und kompetente Beratung, immer vorbereitet und pünktlich.

Michael Hofer

Alles einwandfrei und super funktioniert! Nur weiterzuempfehlen

Brigitte V.

Habe bereits mein 2. Auto bei der Firma Zoll gekauft, ich ich mit der kompetenten Beratung und dem ausgezeichneten Werkstattservice total zufrieden bin. Jederzeit wieder!

E.Y.

Ich hatte eine großartige Erfahrung beim Kauf meines Gebrauchtwagens. Der Händler war äußerst professionell und hilfsbereit, erklärte alle Details des Autos und ließ mich eine ausgiebige Probefahrt machen. Der Wagen selbst war in hervorragendem Zustand und entsprach genau der Beschreibung. Die gesamte Kaufabwicklung verlief reibungslos und ich fühle mich wirklich zufrieden mit meinem Kauf.

Robert Lechner

Wir waren sehr zufrieden mit Automobile K.Zoll , sehr freundlich, zuverlässig und vertrauensvoll Sehr zu empfehlen Vielen Dank

L. & S. Brandt

Wir sind restlos begeistert von unserem Kauf bei Automobile K.Zoll. Von der 1. Kontaktaufnahme, die sehr rasch beantwortet wurde, über die kurz darauffolgende Besichtigung des gewünschten Autos mit Herrn Zoll selbst, der überaus kompetent, freundlich und fair ist. Der darauffolgende Service, die gesamte Kaufabwicklung und die ausführliche Einweisung in die Funktionen des Autos bei der Abholung haben den Autokauf perfekt abgerundet. Herr Zoll hat wirklich jeden Wunsch, den wir geäußert haben, umgehend umgesetzt und erfüllt. Wir würden uns immer wieder für Automobile K.Zoll entscheiden und bleiben auf jeden Fall treue Kunden in der Zukunft. Da nehmen wir die etwas längere Anfahrt von München aus liebend gerne in Kauf bei diesem tollen Service, den man selten in dieser Form findet. Danke für alles!

Andreas Scherlies

Sehr netter und fachlich kompetenter Händler habe mich direkt wohl gefühlt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abwicklung hat alles super geklappt.

Absolut zu empfehlen

Von der ersten Kontaktaufnahme, Vorführung des Kfz, Probefahrt, Kaufvertragsabwicklung und Übergabe des Autos alles sehr vertrauenswürdig und professionell, Herr Zoll ist sehr nett und ehrlich, sein Fachwissen in puncto BMW ist hervorragend, ich würde definitiv wieder ein Auto bei ihm kaufen!