Zu meinem Merkzettel.

180 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

180 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Davide

Alles problemlos abgewickelt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hyundai I10

sehr freundliche und zuverlässige Beratung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
V.Sennhenn

tolle Betreuung von Anfang bis zum Ende. Sehr freundliche Inhaber und Angestellte. So macht der Kauf einen Autos Spaß!! Erlebt man selten so etwas.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Pierre Lückhoff

Die Geschäftsräume sind noch voll in der Um- und Aufbauphase, doch die freundliche und kompetente Beratung sowie der Ablauf des Verkaufs lassen uns das Autohaus wärmstens weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Oesters

Persönlich,freundlich,kompetent,alles wie besprochen eingehalten.Mehr kann man nicht verlangen.Wer keinen Glaspalast braucht ist hier genau richtig!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hyundai Tucson FL Kauf

Hat alles wunderbar geklappt. Kosten wurden transparent dargestellt, bei Rückfragen stets professionell und zeitnah geantwortet. Fahrzeug Hyundai Tucson FL wie beschrieben erhalten. An dem "neuen" Büro dürfte jedoch noch etwas Hand angelegt/renoviert werden, damit der Eindruck auch noch stimmiger ist.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ulrike und Udo W.

Superschnelle Abwicklung von Bestellung bis Abholung. Auf kurzfristigen Wunsch war die Fahrzeugübergabe sogar einen Tag vor dem ausgemachten Termin möglich. Sehr familiäre Atmosphäre, anders wie in großen Autohäusern. Das Eu Auto war bei Auslieferung an uns innen und außen tip top saubere.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Peter Wendler

ch hab mich gut aufgehoben gefühlt. Der Preis des Neuwagens war unschlagbar günstig. Frau Knur sehr freundlich ,ehrlicher und einfühlsamer , alle zusagen wurden eingehalten und das Auto war sogar 5 Tage vorher da. Alle Angaben zu meinem Neufahrzeug entsprechen 100% dem Produkt es fehlt bis ins letzte Detail nix. Ich bin höchst zufrieden und werde das Autohaus an alle meine Freunde und Bekannten guten Gewissens weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Genau so!

Zuverlässig, freundlich, familiär, bemüht. Wir fühlten uns jederzeit gut betreut.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
U. W.

Ich war mit Herrn Strutz sehr zufrieden. Anmeldung war dann auch schneller als ich dachte