200 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

200 Kommentare

Mehmet Sertan TARHAN

Ich würde die Erfahrung, ein Auto von Kiraz automotive zu kaufen, jedem empfehlen. Ich war sehr zufrieden mit ihrer absolut professionellen und kundenorientierten Herangehensweise von der ersten Begrüßung bis zur Auslieferung des Fahrzeugs. Es ist sehr wichtig, dass sie jedes Detail sorgfältig durchgehen, den Kunden informieren, das Fahrzeug warten und problemlos ausliefern. Ich werde sie auf jeden Fall beim nächsten Fahrzeugkauf wählen.

Marvin Tappen

ein super händler! man fühlt sich in sicheren händen. auf jede frage hat herr kiraz eine genaue &ehrlliche antwort. sehr kompetent & nur weiterzuempfehlen!! ich würde mein nächstes auto dort wieder kaufen!

Pascal

Auto gekocht voor Import. Zeer correcte man.

Semih Sen

Hier wird noch Kundenorientiert gearbeitet, man fühl sich sofort wohl bei diesem Autohändler. Der Kauf meines X1 verlief reibungslos und der Verkäufer Herr Kiraz ist ein höflicher und ehrlicher Händler. Nicht die übliche Überheblichkeit der Autohäuser! Super freundlich und Kompetente Beratung. Die Inzahlungnahme meines alten Autos verlief ebenso problemlos. Händler war jederzeit erreichbar. Ich kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen!

Frank

Super Service, super Erreichbar und total unkompliziert! Absolut Empfehlenswert und immer wieder gerne👍

Astra J

Der Händler wollte 40€ für die Probefahrt, welche nur beim Kauf verrechnet werden! Innenraum verschlissen. Leider nicht angegeben.

Tobias

Ich habe 300 km Anfahrt auf mich genommen und es hat sich gelohnt! Ich wurde überzeugt von: - schnelle Antwortzeiten - offene und ehrliche Kommunikation - erfüllt individuelle Kundenwünsche - Abholung vom Bahnhof Hier kauft man ein Auto und bekommt super Kundenservice dazu. Ruft an, fahrt hin und überzeugt euch selbst!

Petra_4747

Ich habe bei dem Händler eine BMW 1er gekauft und bin sehr zu Frieden, das Auto war wie in der Anzeige beschrieben und lief sehr gut. Nach den erfolgreichen Verhandlungen haben wir uns für das Auto entschieden. Wir wurden sehr gut beraten uns wurden die Schwächen und Stärken des Fahrzeuges benannt. Ich und mein Mann können den Händler nur empfehlen.

Klara

Kompetente und freundliche Beratung sowie eine faire Preisvorstellung. Unkomplizierte Kaufabwicklung. Insgesamt zu empfehlen!

c.r

Schnelle und kompetente Antwort erhalten.