Automobile Kölbl GmbH

Münchener Ring 5, 92318 Neumarkt

Öffnungszeiten

81 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

81 Kommentare

Ralph Gressnich

Sehr kompetentes Autohaus, sehr nette Mitarbeiter uns gute Angebote. Ich habe aus persönlichen Gründen noch kein Auto gekauft, werde aber zeitnah wieder Kontakt aufnehmen. Freue mich schon drauf.

Top Autohaus

Melden sich gleich.

Loose ,Uwe

Supergeführtes Autohaus Top Organisiert Ein Mann ein Wort... das ganze Team funktioniert bestens DankeU.Loose

Steffi

Ein hervorragendes Autohaus mit Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Eine super Beratung. Das ist das zweite Auto was ich dort gekauft habe und fahre dafür 300 km. Jederzeit wieder.

Peter Altmann

Auch wenn kein PKW gekauft wurde (Kauf wird auf 2022 er- schoben), kann ich dieses Autohaus weiterempfehlen. Alles war bestens!!!

Schlagenhaufer peter

Top. Immer wieder. Sehr gern. Guter Kontakt. Sehr zu empfehlen

Silvio

Super Betreuung und Abwicklung durch A. Nura. Kann das Autohaus weiterempfehlen.

Ford N/A ustom Kasten Trend

kein interesse am verkauf

Wagner

Sehr guter Händler. Absolut empfehlenswert

RaMeS

Alles war tip top!