Automobile Maibom GmbH & Co. KG

Bedburger Weide 49, 47551 Bedburg-Hau

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

MMarpe

Freundlich, zuverlässig und kompetent- so soll es sein!

Bernd L.

Herr Wingels hat sich viel Zeit für das Gespräch genommen und uns sehr gut und umfassend informiert. Sehr zu empfehlen.

Jessica L.

Herr Verstraeten war sehr freundlich und kompetent. Alles in allem verliefen die Gespräche und die Kaufabwicklung reibungslos und nach unseren Wünschen ab. Ich würde wieder ein Auto dort kaufen. Aber erstmal genieße ich meinen neuen Löwen (Traveller).

Feider

Sehr nette Verkäufer, gehen auf individuelle Bedürfnisse ein und nehmen sich Zeit für eine ausgiebige Beratung. Das Personal ist auch sehr freundlich.

HeiHei77

Alles prima gelaufen, sehr netter Service und gute Beratung. Alles in allem eine Runde Sache.

Karsten Rubin

In jedweder Sicht serviceorientiert. Das ging sogar soweit, dass ich vom Bahnhof abgeholt wurde, als ich per Bahn angereist bin. Das Unternehmen ist nur zu empfehlen.

DSCHUBBI

Habe einen Autokauf einer Tageszulassung komplett vorab abgewickelt. Ohne Probefahrt und mit Vorabüberweisung bekam ich das KFZ genau so wie beschrieben. Im Vorfeld hat der Verkäufer alle Anfragen telefonisch oder per Mail erledigt, daher eine klare Empfehlung!

robertwiltink@gmail.com

Freundliche und korrekte Abklärung vom Kauf einem Citroën Cactus. Gut gelaufen, bin sehr zufrieden

Treppmann

Sehr guter Eindruck. Probefahrt durchgeführt. Es gab einen festgestellten Mängel am Fahrzeug, den der Verkäufer versprach zu beheben. Gesagt, getan. Einfach sehr empfehlenswert

Linda v.d. S.

Voll nette Leute. Hat mir richtig Spaß gemacht. Haben viel gelacht. Habe meine Mutter direkt auch geschickt, die fährt nun auch Peugeot