AUTOMOBILE MAIER e.K

Inh. Friedrich Maier

Eisenacher Str. 73, 36179 Bebra

Öffnungszeiten

114 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

114 Kommentare

Mario S.

Sehr freundlicher und zuvorkommender Händler. Vielen Dank an Philipp P. und das gesamte Team.

Carmen Klingert

Das Fahrzeug entsprach nicht ganz der Beschreibung.

Legalização Automóvel Portugal

Es ist alles in Ordnung. Tudo correto.

Lyy

Das ist die schlechteste Garage, die es je gab! Sie brauchten eine Woche, um auf meine Nachrichten und Anrufe zu antworten, und weigerten sich schließlich, mir ihr Fahrzeug zu verkaufen, weil sie keine Zeit hatten, auf meine Anfragen zu reagieren. und dass ich bei Interesse das Fahrzeug unbedingt besichtigen müsste, obwohl ich 700 km entfernt wohne!

Robert Barnik

Sehr freundlich und kompetent

S. Schmuck

Kompetente knappe Antworten sehr zeitgerecht.

jakok

👍

Martin Krebs

alles o. k.

Tim

Kfz war leider schon verkauft.

Martin u Karin S.

Wir bekamen von Andreas Maier eine hervorragende Beratung und er war sehr zuvorkommend, ausserdem war es möglich, durch eine geringe Paypal Zahlung, das Fahrzeug, für 4 Tage zu reservieren und eine ausgiebige Probefahrt zu machen. Wir können dieses Unternehmen nur empfehlen