Automobile Martin Geßl

IhrWagen.de

Argelsriederstr. 21, 82234 Weßling

167 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

167 Kommentare

Michael

Alles in Ordnung

MuM

Herr Geßl hat immer sehr schnell reagiert und hat uns sehr kompetent beraten. Er war sehr offen und kulant im Umgang. Kann ich wärmstens weiter empfhelen.

Florian Beier

Herr Geßl hat mich von der S-Bahn-Haltestelle abgeholt, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich im Verlauf des Kaufprozesses stets auf dem Laufenden gehalten. Ich bin mit der Abwicklung und meinem neuen Auto sehr zufrieden.

Emilian

Schnelle Antworten sowohl telefonisch als auch per E-Mail, das Auto entspricht vollständig der Beschreibung in der Anzeige. Ernsthaftigkeit und Respekt!

Marko

Alles hat super geklapt , Kann wircklich nichts schlechtes sagen ! Auto TOP/ Verkäufer TOP , gerne beim nächsten Auto kauf wieder Liebe grüße aus Österreich

Sankalp Khandkar

Super freundlicher und zuverlässiger Mensch. Das Auto ist in einem guten Zustand und genauen Details wie erwähnt.

Avy

Sehr gute Beratung ! Das Autohaus kannte sich super mit Elektroautos aus. Wir haben noch eine Einweisung bekommen. Und sogar mit welcher App man am besten lädt. Wir kaufen hier gerne wieder ein Auto.

dipapa76

Alles war sehr professionell.

Ronan

Vendeur très disponible, réactif et sympa. Véhicule en excellent état.

Bastri

Keine Kommentar!!!!!!!!