Automobile Meinhardt

Daimlerstr. 8, 79585 Steinen

29 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

Sigel

Der Händler hat sehr lange Erfahrung mit Kfz. Alle Zusagen wurden eingehalten, absolut fair und empfehlenswert.

Alex Sadisenzew

Ich voll zufrieden

Weber Daniel

Sehr netter und ehrlicher Verkäufer, man hat sich im ganzen Gespräch sehr viel Zeit genommen und kompetent beraten, auch eine probefahrt war möglich. Nur zu empfehlen.

Frank S

Sehr engagierter und fairer Händler

ACHTUNG, Finger weg!

Fahrzeug gekauft (ohne Besichtigung), vorher alles genau am Telefon besprochen. Nach der Abholung durch eine Spedition war der Händler für mich nicht mehr erreichbar!!! Klage läuft bereits.

sp.hunt

Netter und schneller Kontakt! Informativ, leider war der Wagen nichts für mich.

Antwort: Automobile Meinhardt

Hallo sp.hunt leider haben wir nicht passendes Fahrzeug für sie gehabt das hieß das die Versicherung ist für sie zu teuer ansonsten Auto war top für sie und preis auch super.

Dr. Sperling

Bin total zufrieden mit dem Auto! Würde dem Verkäufer weiter empfehlen!

Andreas K.

Vielen Dank. Hat alles wunderbar geklappt, gerne wieder.

Ismail

Sehr offener und kompetenter Kontakt. Fühlte mich gut aufgehoben. Top top top. Jeden weiter zu empfehlen. Danke

oettinger

War so weit in Ordnung

Antwort: Automobile Meinhardt

Danke für gekauftes Fahrzeug