Automobile MF

Grossblittersdorfer Str. 252, 66119 Saarbrücken

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Joel

Unfreundlich und Arrogant... Nie wieder...

Köln79

Ausgehandelter Preis nicht eingehalten, nach dem ich über 300km gefahren bin, wurden 500€ drauf gepackt und es als Missverständniss heruntergespielt! Der Wagen hat ein kompletten Elektronik Schaden, navi etc funktioniert nicht, werde ein Anwalt hinzuziehen! Nie wieder!

C.K

Sehr zuvorkommender und ehrlicher Verkäufer. Leider kam es nicht zum Kauf. Dies lag nicht am VK! Wir haben entschieden unseren alten Wagen noch ein Jahr zu fahren.

Peugeot 308SW

Problemlose Abwicklung

Raymund

Sehr zuvorkommend Wagen in Topverfassung der nächste Wagen kaufe ich auch bei Ihnen

anschu16

reibungsloser Ablauf

spongie

zuverlässig, Zusagen wurden eingehalten, PKW frisch gewaschen übergeben

Wurstmacher2081

mangelnde Information im Vorfeld der Kaufabwicklung sodass der Kauf nicht zustande kam