Zu meinem Merkzettel.

134 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

134 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
MikeSch

Der Händler hat ein faires Angebot (Fixpreis) zum gebrauchten Fahrzeug gemacht und sich anstandslos an alle getroffenen Vereinbarung gehalten (z.B.. Reparatur am Motor, neue TÜV-Abnahme), obwohl bei der dann erfolgenden detailierten Überprüfung des Fahrzeugs einige zusätzliche Mängel zum Vorschein kamen. Der Händler hat während der Behebung aller Mängel auf die für ihn entstehenden Mehrkosten hingewiesen. Er bestand jedoch nicht auf eine Vertragsänderung sonderen auf eine freiwillige Regulierung der Mehrkosten durch den Kunden. Händler und Kunde waren im Nachheinein beide sehr zufrieden, der Kunde wissend ein mechanisch perfektes Fahrzeug erhalten zu haben, als auch der Händler da der Kunde bereit war ein Grossteil der enstandnen Mehrkosten auf freiwilliger Basis mitzutragen. Es war ein sehr angenehme Erfahrung mit diesem Händler zusammenzuarbeiten . Dieser Händler ist wesentlich mehr als nur weiterzuempfehlen. Es machte richtiggehend Freude das fertige Produkt von diesem Händler entgegenzunehmen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Alpinea310

Ehrlicher Händler, informiert vor evtl. Besichtigung über die Mängel. Zu Empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Rm i

Kompetenz und abwicklung sehr gut

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
GR

war alles gut

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mehnert

Hat alles super geklappt!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Daniela Mejias Garcia

Beratung und Verkauf waren zur vollsten Zufriedenheit

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Matthias Rogowski

War alles wie vereinbart, jederzeit zu empfehlen, werde auch beim nächsten Autokauf bevorzugt bei Carbone schauen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Renault Clio Bj 2012 47000km 5000€

Herr Carbone war sehr seriös und freundlich. Nach ein Besichtigung und eine Probefahrt mit dem Fahrzeug, ging es ans Eingemachte. Ich bemängelte fehlende HU, fälligen Zahnriemen, Service „Flüssigkeiten, Kerzen,Filter etc.“ und den an der Aufhängung gebrochenen Scheinwerfer. Nach kurzen erfolgreichen Verhandlungen einigten wir uns auf das beheben der Mängel und einen Preis von 5250€. Oben drauf gab es noch eine Garantie von 12 Monaten, die sich jetzt schon ausgezahlt hat. Ein defekter Sensor wurde ausgetauscht. Ich bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden und empfehle Herrn Cabone gerne weiter!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
urlaub

Sehr nett u kompetent

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
DW

Alles top - jederzeit wieder