Automobile Michael Kintzel

Zwickauer Straße 327B, 09116 Chemnitz

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Sächsisch gut

Der Händler hat das Fahrzeug beim TÜV vorgestellt und Mängel festgestellt. Daraufhin hat er fair den Kaufprozess unterbrochen, den Mangel nicht verschwiegen. Sieht man nicht überall. Es gibt also nicht nur schwarze Schafe im Gebrauchtwagenhandel.

BK

Seriös und sehr zuvorkommend. Alle Angaben stimmten. Sehr empfehlenswert

Jean

👍

PATRIK

Einfach TOP..

Enrico

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf.

Honda Jazz

- sehr freundliche und angenehme Verkäufer - Besichtigung, Probefahrt und Kaufabwicklung problemlos - Fahrzeug wie im Inserat beschrieben - alles in allem absolut zu empfehlen

Elli

Sehr unsympathisch! Ich wurde als Kundin nicht ernst genommmen, die Probefahrt wurde nur sehr widerwillig akzeptiert und auf 15min begrenzt. Man hatte das Gefühl, dass die beiden Herren lieber ihre Ruhe hätten, als Autos zu verkaufen.

Xx

Verkauf scheinbar nur an Händler und Export. Erfahren durch Anruf. Mitgeteilt sie sollen es bitte in der Beschreibung ändern bzw. hinzufügen, jedoch immer noch keine Änderung der Anzeige.

norbert

Händler meldete sich am Folgetag meiner Anfrage, Kommunikation nicht schlecht. Nur kann ich kein Fahrzeug für 15.000 € anbieten und dann am Telefon erklären, dass die abgebildeten Räder mit Alufelgen nur gegen Aufpreis zu bekommen sind. Spricht sich auch nicht generell gegen eine Inzahlungnahme des eigenen Kfz aus, aber nur zu einem Preis, der in keinster Weise akzeptabel ist.

John

Alles super, Danke