Automobile Müller GmbH

Bahnhofstraße 14, 35708 Haiger

Öffnungszeiten

75 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Automobile Müller GmbH

  • Details

    H.Gerlitz

    Meine nächsten Autos hole ich in Zukunft dort. :)

74 Kommentare

.

.

Klein

Alles super!

Jana H.

Alexander Müller ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend und hat mir genau die Angebote vorgestellt, die zu meinen Anforderungen gepasst haben. Bei Fragen erhielt man ehrliche Auskünfte und eine gute Beratung. Hier kann man bedenkenlos ein Auto kaufen.

D.L.

Sehrgut

Zufriedener Kunde

Herr Müller ist ein sehr netter Verkäufer. Es hat alles reibungslos geklappt. Bei der Fahrzeug Übergabe wurden noch mal alle technischen Details ausführlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden und werde das Autohaus Müller weiter empfehlen.

Steffi Rifinius

Top zufrieden, hat alles reibungslos funktioniert.

Dagmar Stahl

Sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und fair. Kann ich nur empfehlen!

UP

Sehr freundlich, kompetent, berät super, unkompliziert auch wenn es von Käuferseite etwas länger dauert

Yvonne Sauer

Man kann Herr Müller guten Gewissens weiter empfehlen. Vom Erstkontakt bis zur Kaufabwicklung ist alles Bestens verlaufen. Sehr flexibel, zuvorkommend, freundlich und im Gesamten kompetent.