Automobile mw P. Wagner

Gebrauchtwagen An + Verkauf

Uwe-Beyer-Str. 17, 55128 Mainz

16 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Sehr angenehmer und zuverlässiger Händler

Ich entdeckte den wunderschönen Z3 bei autoscout24.de und war sofort "verliebt". Nach einem sehr angenehmen, freundlichen und informativen Telefonat trafen ich mich mit Herrn Wagner und nach der Probefahrt, die toll vorbereitet war, wie überhaupt alles, hab ich das Schmuckstück gekauft. Alles was wie in der Anzeige beschrieben. Auch die Übergabe mit Herrn Wagner war gut organisiert, das Auto hatte einen frischen TÜV und fuhr glücklich los. Der Wagen macht viel Spaß und ich bin rundherum sehr zufrieden und sehr dankbar. Bei Herrn Wagner kaufe ich jederzeit wieder ein Fahrzeug.

Christian T

Herr Wagner war jederzeit transparent, freundlich und flexibel. Kleinere Problem wurden sehr kulant beseitigt und ich habe mich jederzeit gut gefühlt. So sollte ein Autokauf sein - leider ist Herr Wagner in seinem Geschäftbereich eher eine Ausnahme... Sollte ich wieder ein Auto brauchen, frage ich hier gerne erneut an. Absolute Empfehlung

Thomas. S.

Alles gut, zu empfehlen, alte Schule

Antwort: Automobile mw P. Wagner

Besten Dank und noch eine gute Zeit !! Mit freundlichen Grüße Wagner

Autohaus F. Schmidt & Sohn GmbH

Vollkommen reibungsloser und professioneller Kaufabschluss, Fahrzeug wie beschrieben, sehr freundlicher Kontakt. Gerne wieder. Danke

Antwort: Automobile mw P. Wagner

Besten Dank für Ihre Bewertung und weiterhin gute Geschäfte ! Mit freundlichen Grüße H.Wagner

Martin

Sehr freundlich und entgegenkommend, jederzeit gerne wieder

Torres

Bin sehr zufrieden. Ein Auto gesehen für das ich mich interessiert habe, und vom Händler positiv beraten worden. Probefahrt war gleich machbar. Sehr guter Service und Kauf lief alles einwandfrei und zu vollster Zufriedenheit!

RAV 4Hybrid

Das ist schon das dritte Fahrzeug, dass ich bei Herrn Wagner kaufe. Da ich selbständig bin habe ich wenig Zeit, mich auch noch um das nächste Auto zu kümmern. Ich sage Herrn Wagner was ich mir vorstelle, die Mindestausstattung und wo die Obergrenze des Anschaffungspreises liegt. Herr Wagner macht sich auf die Suche und hat bis jetzt immer noch das passende Fahrzeug gefunden. Auch die Kaufabwickelung gestaltet sich easy bei ihm. Herr Wagner ist überaus kompetent in Autoangelegenheiten aller Marken und immer up to date. Darüber hinaus stets freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Beratung. Huer ist man gut aufgehoben wenn`s um gute Gebrauchtfahrzeuge geht.

Opel

Ein zuverlässiger, kompetenter und freundlicher Händler! Herrlich unkompliziert und rund um top!

BMW

Lieber Herr Wagner !!! Ich habe nun schon das 2. Auto bei Ihnen gekauft und bin wie immer mehr als zufrieden. Der persönliche Kontakt, die professionelle Beratung und Ihr Engagement bezüglich der prompten Abwicklung sind grossartig - besser geht's einfach nicht! Absolut empfehlenswert! Dankeschön

Opel

Diesen Händler kann ich nicht hoch genug bewerten. Top-Service Sehr seriös Unglaublich freundlich Schnelle Abwicklung Ein ganz reizender Mensch. Es gibt absolut nicht zu meckern. So macht es Spaß Autos zu kaufen!!! Ich habe schon sehr viele Autos gekauft, aber so gut betreut habe ich mich noch nie gefühlt.