Automobile Narek

Schwabenheimerweg 101, 55543 Bad Kreuznach

6 Bewertungen

2,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Griff ins G.....

Ich bin mir als Kunde als wäre ich fehl am Platz. Und meine fragen wurden nicht beantwortet so kann und will ich kein Auto kaufen und muß es auch nicht zum Glück !!

002mü

Fahrzeug überhaupt nicht wie beschrieben in der Anzeige, sehr viel defekt was in der Anzeige nicht drin gestanden hat

Merces A4

eher desinteressiert an schriftlichen Anfragen!

Rainer

Ich habe an dem Fahrzeug nur Interesse bekundet, wenn der vom Verkäufer zugesagte TÜV ohne Mängel bestanden wird. Eine zugesagte AU/HU-Untersuchung genügt nicht.

Rudolf Bertrams

Rückmeldung hat stattgefunden. Mein Vorschlag war: Wir lassen eine Wertermittelung beider Fahrzeuge bei der DEKRA o. TÜV auf meine Kosten durchführen. Differenzbetrag zu meinen Lasten. bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.

hedwig-33

sehr gut und schnell