Automobile Nebi

Ingolstädter Str. 96, 85276 Pfaffenhofen

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Kiki

Einfach nur super gelaufen!!!!

BMW 745 i

Ich habe mich für ein anderes Fahrzeug entschieden. DER NEBI von mir 200% EMPFEHLENSWERT

Ak

Bin sehr zufrieden mit dem Händler, hat sehr viel getan um mich zufrieden zu stellen. Danke Nochmal.

Sinan

Top ! Bin sehr zu frieden würde ich immer wieder besuchen

EA

Ich wurde mit voller Transparenz aufgeklärt und beraten. Preisleistung ist Top! Die Erfahrung und Präsenz auf dem Markt des Autohauses, gibt dem Kunden das Gefühl der Sicherheit! Professionalität, Freundlichkeit, Transparenz, etc. waren eine Selbstverständlichkeit für das Autohaus. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Faruk rencber

Sehr zuverlässig und erledigt sein Job ganz schnell

Mercedes

War sehr zufrieden Hab ein anderes Auto gekauft Der Verkäufer war Topppp Und Cafe hab ich auch bekommen 😁

Reinhard

Sehr gut

Opel

sehr gute Beratung,sehr freundlicher Kontakt und Hilfe bei Überführungskennzeichen in der Zulassungsstelle.100% ige Weiterempfehlung.Gerne wieder!

Alios

Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus gewesen. Riesen Auswahl an Fahrzeugen, ich bin zudem sehr gut bedient und beraten worden. Immer wieder gerne.