Automobile Panzer GmbH

Humboldtstraße 92, 99425 Weimar

Öffnungszeiten

36 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

36 Kommentare

Goldenberg

Sehr freundlich. Ich wurde vom Bahnhof abgeholt. Alles war zum Verkauf vorbereitet. Auto war wie beschrieben. Würde jederzeit wieder von diesem Händler (Herr Könitz) ein Auto kaufen!

MicBad

Werde das Autohaus Panzer auf jeden Fall weiterempfehlen. Gerne wieder

Zvonko

Ich habe schnell eine Antwort auf die Anfrage per E-Mail erhalten. Ein sehr netter Verkäufer David beantwortete geduldig alle meine Fragen. Er schickte mir eine vollständige Historie und Fotos des zum Verkauf stehenden Autos vor der Verarbeitung und Reinigung im Ausstellungsraum. Das Auto wurde mir noch nicht geliefert, aber ich denke, ich werde zufrieden sein. Der Preis des Autos passt zu mir. Ich spreche kein Deutsch und konnte mich problemlos über Google Translate verständigen. Ich beabsichtige, ein weiteres Auto für meine Firma in Kroatien zu kaufen. Autoscout24 ist ein großartiger Werbetreibender, aber viele Händler reagieren nicht auf E-Mail-Anfragen und haben leider keine Möglichkeit, über WhatsApp, Viber, Signal oder andere Anwendungen Kontakt aufzunehmen. Ich würde das Autohaus "Automobile Panzer GmbH" wegen des hervorragenden Verkäufers David empfehlen, für ihn ist nichts ein Problem.

A. Polter

Ich kaufe nicht alle Tage ein neues Auto. Deshalb habe ich mir sehr viel Zeit genommen und einige Autos von verschiedenen Anbietern zur Probe gefahren. Letztendlich auch im ATH-Panzer in Weimar. Schon der erste Kontakt per E-mail war sehr angenehm. Auch die telefonische Absprache zur Besichtigung und der folgenden Probefahrt wahren sehr unkompliziert. Die Fairness, Offenheit und Transparenz bei unserem Verkaufsgespräch ist aus meiner Sicht kaum zu übertreffen. Ich habe ein tolles und mängelfreies Auto zu einem absolut fairen preis gekauft und kann das Autohaus Panzer in Weimar nur bestens empfehlen.

Reno Espace.......

Fahrzeug steht im Zulauf ( ca . 14 Tage )

Mike Elosge

Einfach nur top

Ramona Ulitsch

Sehr höflich und kompetent

murmel

Sehr gute Beratung.Leider kam es nicht zum Kauf. Vielleicht später wieder.

Roland S.

Ich habe vor 4Wochen bei Auto Panzer ein Auto gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Die Anfahrt ist sehr komfortabel mit dem ICE bis Erfurt und Regionalbahn bis Weimar HBF. Der Autobetrieb liebt inmitten von vielen Getreidefeldern sehr dörflich idyllisch in Thüringen am Rande des Schiefergebirges. Ich habe ein vergleichsweise niedrigpreisiges Auto gekauft für wenige Tausend Euro. Auto Panzer hat Dutzende hochpreisige Autos auf dem Hof zu stehen für mehrere Zehntausende Euros, um solch einen Betrieb erfolgreich zu führen muss man Ahnung vom Fach haben. Mir wurden alle Services gewährt, Probefahrt und gelbes Überführungskennzeichen, ich habe ein gepflegtes Auto gekauft mit vielen Extras. Ich kann den Betrieb deshalb uneingeschränkt weiter empfehlen.

Moel

Sehr netter Verkäufer, Fahrzeug wie beschrieben. Hatte aber bei Besichtigung sehr viele leichte Beschädigungen am Lack, welche als Summe dann für uns zu viel waren.. Haben uns dagegen entschieden. Aber Verkäufer würde ich empfehlen...