Automobile Pascal Schuster

An der Feuerwache 10, 38159 Vechelde

16 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Alexandre

Fast, reliable, friendly, super happy with the whole process, highly recommended.

Skoda Kodiaq

Alles gut

Tamara

Super. Schnelle Antwort erhalten. Telefonat sehr freundlich im Großen und Ganzen Daumen hoch

sander

alles ok

Octavia Facelift

Hat alles super geklappt, danke für die schnelle Abwicklung

Passt!

Alles wie angeboten. Problemloser Autokauf. Sehr zu empfehlen.

Walpersberg

Guter Kontakt und Beratung, leider kein Kauf, Gruß

Niko M

Ein sehr engagierter Verkäufer mit einer sehr sympathischen Art hat uns sehr gut beraten und uns ein tolles Finanzierungsangebot gemacht. Die Abwicklung verlief reibungslos. Wir fühlten uns sehr professionell und gut aufgehoben. Die anderen Autos haben auch einen gepflegten und sauberen Eindruck gemacht.

U. Höse

Gute Beratung, ein tolles Auto im Angebot, guter Service. Ich kann Herrn Schuster nur wärmstens empfehlen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Was auch für Ihn spricht, hat er in dieser VW lastigen Gegend ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Er nimmt sich viel Zeit, vom Erstkontakt bis hin zur Ankauf bzw. Kaufabwicklung. Es gibt große VW Händler in BS, die nicht mal auf Anfragen reagieren. Unbeantwortete Fragen werden von Ihm nach Recherche auch nach Kauf noch beantwortet. Ich kann einfach nur Danke sagen.

Janne

Hat Prima geklappt. Wir sind sehr zufrieden. Auf jeden Fall zu empfehlen!