Automobile Paulus

Johannes-Kepler-Straße 11g, 94315 Straubing

14 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

alhie

Sehr freundlicher und ehrlicher Händler

Klapczinski

Gute Angebote.Sachkompetenz; Immer erreichbar;angenehmes Zusammenarbeiten;sympathisch. Würde immer wieder dort kaufen

teatime

Sehr angenehmer Kontakt, schein fair zu sein und legt die Dinge offen auf den Tisch. Ein Profi der anscheinend nicht unbedingt den schnellen Deal machen will sondern eine langfristige Kundenbeziehung bevorzugt!

A.V.

Super freundlich, professionell und unkompliziert.

max

Kann Angebotsbeschreibung nicht beurteilen, Auto nicht gesehen. Kontakt schnell und freundlich.

Thermann

Ein sehr kompetenter und ehrlicher Autohändler. Von mir sogar 6 Sterne.

Alex

Professionelle, seröse, Kaufabwicklung. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Jederzeit wieder.

Alfa Romeo

Gebrauchtfahrzeug war wie in der Anzeige beschrieben. Beim ersten telefonischen Kontakt wurden alle Gebrauchsspuren angesprochen. Bei der Inaugenscheinnahme des Fahrzeuges vor Ort und später auf der Hebebühne gab es keine negativen Überraschungen. Die Verkaufsabwicklung verlief zuvorkommend. Das Ambiente des "Autohauses" überzeugt beim ersten Eindruck nicht sofort, wird aber durch die Preiskalkulation und den Service allemal kompensiert.

Viktor

Sehr nettes Gespräch am Telefon geführt und bei Besichtigung wurde einem alles über das Fahrzeug erzählt. Genauso stellt man sich das vor.

Ric

Alles hervorragend, empfehle weiter.