Automobile Pirna

Inh. Norman Löwe

Dresdner Straße 2, 01796 Pirna

Öffnungszeiten

73 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

73 Kommentare

René

Ein sehr gutes Autohaus, sehr gute und kompetente Beratung. Immer zuverlässig und alles zum fairen Preis. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Enno

Wir haben schon einmal ein Fahrzeug da gekauft, waren da schon sehr zufrieden. Jetzt auch wieder,sehr seriös,freundlich und zuvorkommender Verkäufer. Kann man echt nur weiterempfehlen,top.

Fiat Panda

Hat alles gut geklappt, zuverlässig, freundlich, guter Service und Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt absolut empfehlenswert.

Schobeß

Gerne wieder👍👍👍

N.N.

Solide Beratung, Preis/Leistung ok!

DIETZ

Sehr netter und kompetenter Verkäufer . Wir fühlten uns gut beraten und alles lief reibungslos. Wir würden jederzeit wieder ein Auto dort kaufen.

Stopperka MAKUS

Sehr freundlicher sich um alles kümmernder Händler

A. Krebs

Jeder Zeit wieder gern, Herr Löwe. Sehr ausführliches Gespräch und eine gute Einweisung in das erworbene Fahrzeug. Die Abwicklung hat sehr gut funktioniert. Das Fahrzeug ist wie beschieben.

Andy

Gut beraten und alles super gelaufen.

Automobile Pirna Inh. Norman Löwe

Einwandfreier Service in allen Hinsichten!