Automobile Propson GmbH

Falkenaueler Weg 15, 54689 Daleiden

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Rund

Würde immer wieder ein Auto da kaufen

Svatopluk Beneš

Alles in ordnung .

Guy Voets

Keurige onderneming met een grote en gevarieerde voorraad

Achim Krueckemeier

kein Kommentar

bernd

Sehr freundlich und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder.

JMD

Leider, waren die Photos nicht so hervorragend, und die beschreiebung nicht vollständig. So dass das was mich interessiert nachgefragt werden musste. Der Händeler hat dann aber Korrekt und ehrlich geantwortet aber über 24 Stunden gebraucht. ( wohl vielleicht sein freiertag wo die email raus kamm. Auch wenn es nicht zum Kauf kamm, war mein eindrück professiel und ehrlich.

Marc Sebregts

Alles wäre in ordnung!

Schreck

Einwandfreie Abwicklung. Auch nach Feierabend noch für den Kunden verfügbar! So soll es sein :)

albuchstrasse

Leider nach telefonischer und e-Mail Nachfrage keine weitere Info erhalten. Mit freundlichen Grüßen H-J Weishaupt

Michel

Schnelle antwordt