Automobile Quick

Hagener Str. 126a, 58642 Iserlohn

Öffnungszeiten

37 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Automobile Quick

  • Details

    Christos

    Vielen vielen Dank nochmals! Automobile Quick ist nur weiterzuempfehlen! Der Herr, namens Kostas hat mich zum zweiten Mal super zufrieden gestellt ! Der Umgang mit den Kunden ist sehr professionell. Dort fühlt man sich wohl. Dort wird ehrliche Arbeit geleistet und man wird nicht überm Tisch gezogen !! Könnten sich viele Autohäuser ein Beispiel dran nehmen. Nochmals vielen dank ! Herzliche Grüße Christos

  • Details

    Peter Rüdiger

    Ein besonders freundlicher und vertrauensvoller Autohändler, der sein Wort hält. Herr Pappas hat uns super beraten von der ersten Besichtigung bis zum Kauf des Opel Astra. Auch ein umfangreicher Service wurde angeboten, von der Bestellung der Wunschkennzeichen, die Terminreservierung bei der Zulassungsstelle , neuer TÜV und AU. Probefahrt und ausführliche Einweisung des Fahrzeuges folgten. Für die Inzahlungnahme unserer beiden Pkws bezahlte er uns einen fairen Preis . Ein durch und durch seriöser Händler , den man nur weiter empfehlen kann . Herr Pappas legt grossen Wert auf Kompetenz und Zuverlässigkeit. Ein Autohändler mit Herz. 👍👍👍 Die etwas weitere Anreise hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt. Wir sind sehr zufrieden und haben uns gut aufgehoben gefühlt! DANKE!!!

35 Kommentare

Olivia

10/10 Sternen, ich bedanke mich für die schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Werde Sie definitiv weiterempfehlen! 😊

Antwort: Automobile Quick

Guten Morgen Olivia, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service der Abwicklung und natürlich mit deinem Fiat 500 sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Allzeit gute Fahrt. Sehr gerne stehen wir ihnen auch nach den Kauf bei allen Fragen zur Verfügung. Herzlichen Dank auch für die tolle Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Automobile Quick Konstantinos Pappas

Carinameh

Einfach ein top Händler. Sollten wir wieder ein Auto benötigen, ist das unsere erste Adresse dafür. Alle Fahrzeuge sind dort in einem top Zustand und auch Herr Pappas ist menschlich und auch fachlich einfach der Beste. Die Kaufabwicklung war einfach und unkompliziert schnell. Sehr zu empfehlen

Michael Siekmann

Der gesamte Kaufprozess wurde total reibungslos, seriös, unkompliziert und zuverlässig abgewickelt. Genau so sollte es sein. Toller Service, alles gut. Absolut empfehlenswert.

Sabrina

Einfach nur Top! Habe mich sehr wohl bei Herrn Pappas gefühlt. Tolle Beratung, angenehme Atmosphäre und sehr hilfsbereit. Kann Automobile Quick zu 100% weiterempfehlen. Gruß aus Mönchengladbach

So soll es sein.

Würde immer wieder hier ein Auto kaufen.

Gerry

Der ganze Kaufprozess wurde souverän und ruhig abgewickelt.

Admir

Sehr zu empfehlen

Edward

Sehr professioneller Umgang mit dem Kunden, nette und angenehme Atmosphäre! Ich bin sehr froh, dass ich Ihr Unternehmen gefunden habe! Ich empfehle es jedem! Herzliche Grüße und bis in die Zukunft!