Automobile Ralph Issler E.k.

Rennemattenweg 12, 79576 Weil Am Rhein/haltingen

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Peter M. Sørensen

Alles ist sehr Perfekt. Gute service. Wir danken Ralph viel für den Handeln. Und wollen es zu anderen empfehlen Viele Grüsse

curvenjo

Superfreundlich, kundenorientiert und vollkommen reibungslos inklusive Fahrzeugüberführung. Alles bestens – jederzeit wieder! Vielen Dank!

Ronald Worm

Erstklassige Abwicklung sowohl des Neuwagenkaufs als auch des Ankaufs des Altfahrzeugs. Sehr netter Service, der nichts zu wünschen übrig lässt. Jederzeit zu empfehlen, wenn es um gepflegte wertige Autos geht.

Armin H.

Hat alles sehr gut funktioniert, KFZ wurde gekauft und gleich mitgenommen. Kann die Fa. Issler bedenkenlos weiterempfehlen.

A.R.

Ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Händler, der uneingeschränkt zu empfehlen ist! Ob das Fahrzeug letztendlich ein guter Kauf war, wird erst die Zukunft zeigen.

Casi Pepelea

Einfach der beste!

?

Der Mercedes A160 ist bereits mein zweiter Wagen von Automobile Ralph Issler. Gute Qualität, super Service, sehr Freundlich, gute Erreichbarkeit auch Samstags oder später am Abend. Kann Automobile Issler nur empfehlen. Frank S.

Michael Grass

Herr Issler hat Stil, ist seriös und pflegt einen sehr freundlichen Umgangston, der Vertrauen schafft. Faires Preis- Leistungsverhältnis.

Anonym

Sehr guter Service, freundlich, kompetent

Issler Automobile empfehlenswert

Sehr angenehmer Geschäftspartner, nimmt sich Zeit für den Kunden und meldete sich auf Fragen immer umgehend zurück ! Auch die Abwicklung des Autokaufs und Inzahlungnahme verlief reibungslos und unkompliziert. Ich kann daher Automobile Issler mit gutem Gewissen empfehlen ....