Automobile Residence

Borsigstraße 7, 40880 Ratingen

Öffnungszeiten

197 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

197 Kommentare

Stefan Y.

Automobile Residence hat sich als herausragender Autohändler erwiesen! Ihre Professionalität, Freundlichkeit und Fachkenntnisse haben den Kauf meines VW T5 Transporters zu einer angenehmen und reibungslosen Erfahrung gemacht. Ich schätze ihre Kundenorientierung und ihren Einsatz für hohe Qualitätsstandards. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Wolfgang M

Sehr gute Beratung , alles wie besprochen !

Manuel

Wir waren rundum zufrieden in allen Belangen . Super Auswahl und faire Gespräche . Klare Empfehlung 👍

Schulz

Sehr professionelle Autohändler !

Sabine

👍🏽👍🏽

Fatima

Sehr freundlich kann ich nur weiter empfehlen

Slava

Alles ist problemlos abgelaufen. Alle Ansprechpartner sehr freundlich und zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Stefan Kohl

Fantastisches Autoerlebnis bei Residence Automobile Ich kann Residence Automobile nur wärmstens empfehlen! Das gesamte Team war äußerst freundlich und professionell. Mein Auto wurde in Top-Zustand übergeben, und der Kaufprozess verlief reibungslos. Vielen Dank für eine großartige Erfahrung!

Malte

Sehr netter Händler , immer wieder gerne !

Fabian Schulte

Sehr freundlich und zuverlässig