Automobile Rosenkranz GmbH

Holthoffstr. 124, 45659 Recklinghausen

Öffnungszeiten

29 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

Hermann Holz

sehr gute und kompetente Bratung

einfacher und guter Service. Vielen Dank und gerne wieder.

Einfache und unkomplizierte Antwort auf Anfrage hin. So wünscht man sich einen Kontakt.

Kathe

Alles bestens, Fahrzeug war erst kurz im Internet zu finden und wir haben uns schnell und spontan entschlossen. Eine gute Entscheidung, Danke!

Werner Haust

Gutes Entgegenkommen und vertrauensvolle Kaufabwicklung.

A.Stbr

Sehr nett, zuverlässig und gut.

R. Hopping

Alles super geklappt, wir konnten in den Urlaub fahren und das obwohl wir eigentlich keinen Termin mehr zum Zulassen bekamen. Rosenkranz hat das aber hinbekommen, danke und bis bald!

Lars Mellner

Tolles Auto, genau wie Beschrieben und freundliche Übergabe!

H. Harders / Glinde

Sehr freundliche und kompetente Beratung bei der Abwicklung des Fahrzeugkaufs. Immer erreichbar ohne Wartezeit. Dieses Autohaus ist sehr zu empfehlen.

Andrea

Trotz telefonischer Terminvereinbarung hat der Händler zwischen erstem Kontakt und vereinbartem Probefahrttermin das Fahrzeug verkauft, ohne zuvor darauf hinzuweisen, dass dies offenbar bei ihm übliche Geschäftspraxis ist.

Peugeot Boxer

Der Verkäufer war bemüht, freundlich und entgegenkommend. Erste Antwort auf meine e-mail hat ein bisschen lange gedauert. Zum Kauf kam es nicht, da mir ein anderes Auto besser gefiel.